Kommentare: 27
  • #27

    Mali (Sonntag, 19 August 2018 16:44)

    Als grosse Schwester von dem B-Wurf,getauft auf Bini, wurde ich bei meiner neuen Familie auf Mali umgetauft.
    Jetzt wo ich die Bilder meiner Geschwister im stolzen Welpenalter von 8 Wochen gesehen habe ,muss ich sagen sie sind alles hübsche Racker.

    Meine Familie und ich wünschen den Kleinen in ihrer neuen Familie alles liebe und gute für die Zukunft.
    Vielleicht ergeht es Euch, wie es mir 2017 erging, dort habe ich zufällig meinen Burder den Enno an der Nordsee getroffen, uns es hat uns gefreud, dass es ihm sehr gut geht.
    Jetzt bin ich schon mehr als ein Jahr im Schwarzwald auf Fährte, und ich muss sagen auch hier ist es sehr schön, vor allem
    wenn die lieben Hundeeltern einem fast jeden Wunsch erfüllen.
    Ich darf immer wieder zur Hundeschule, im Mantrail mache ich einen sehr guten Job, darf jeden Tag auf die Wiesen ( z.Z. ziemlich ausgetrocknet) aber das stört einen Beagle nicht ,zum schuppern gibt es immer was.
    Und dann die Katzen die ich gerne jagen würde aber nicht darf, vor Tagen hat mein Rudelführer mal nicht aufgepasst und da bin ich einer hinterher, nach ca. 300 m konnte sie sich auf den Baum retten, da siehst du als Beagle alt aus, meinem Chef war danach kein Leckerli zu entlocken.
    Allso Mädel und Jungs von der Glücksmeute, wo immer ihr auch seit, Euch ein schönes und langes Leben, und wer weis vielleicht trifft man sich einmal.
    Wir wohnen im Mittler Schwarzwald, der Europapark liegt eine halbe Stunde entfernt von uns.
    Wenn ein Bruder oder eine Schwester uns mal treffen möchte kann sich hier im Gästebuch melden,das wir hin und wieder besuche, und ich würde über Frau Glück „ die Beaglemutter“ den Kontak versuchen.
    Allen noch einen schönen Sommer und bleibt gesund.
    Die drei aus dem wilden Süden

  • #26

    Tanja und Willi (Dienstag, 10 Juli 2018 11:30)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderschönen Wurf�. Wir Pälzer wünschen den Rackern die besten Familien, und ein langes Leben. Bis hoffentlich bald Tanja und Willi.

  • #25

    Schmidt Meute (Donnerstag, 14 Juni 2018 16:00)

    Hallo liebe Mama Klara,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem gut gelungenen Wurf. Wir wünschen Mama und den Babys, aber auch dem Papa,
    nur das Allerbeste. Viel Freude für Euch.
    Liebe Grüße von Inka und den Zweibeinern Bernd und Martina

  • #24

    Karin (Dienstag, 21 Juni 2016 10:57)

    Jetzt endlich auch hier die Glückwünsche, persönlich und per WhatsApp sind sie ja schon erfolgt. Klara hat das ganz toll gemacht. Die Kleinen sind die reinsten Prachtstücke.
    Wir wünschen ihnen, dass sie sich weiter so gute entwickeln, ein schönes zu Hause bei einer ganz besonders hundelieben Familie mit immer reichlich gefüllten Futternapf und Leckerlitasche bekommen.
    LG Karin & Frank mit Anni & Nele

  • #23

    Sandra (Montag, 30 Mai 2016 09:01)

    Glückwunsch zu Eurem süßen Nachwuchs. Ganz liebe Grüße aus der Pfalz, Sandra, Michl, Luca und Mika. Ein lautes Wuff von Nemo

  • #22

    Inka,Belami, Spok, Martina und Bernd (Freitag, 23 Oktober 2015 18:52)

    Leider sind wir jetzt erst dazu gekommen der Glücksmeute zu gratulieren. Wir holen es hiermit nach und gratulieren um so herzlicher. Die Welpen sind ja goldig. Was anderes konnte bei diesen Eltern auch nicht herauskommen.

  • #21

    Jenny und Iron (Samstag, 17 Oktober 2015 22:20)

    Hallöchen ihr lieben

  • #20

    Karin (Dienstag, 06 Oktober 2015 19:23)

    Da ich die kleinen Racker ja auf der großen weiten mit begrüßt habe, möchte wir Euch doch nochmal auf diesem Wege zu den zu Eurem wunderschönen A-Wurf gratulieren.
    Klara hat das ganz toll gemacht und ist auch eine super Mama!!!!
    Euch wünschen wir viel Spass mit den Kleinen , geniest die Zeit, denn sie ist viel zu schnell vorbei.
    LG Karin u. Frank mit Anni & Nele

  • #19

    Renate (Donnerstag, 01 Oktober 2015 09:15)

    Herzlichen Glückwunsch zum A-Wurf. Klara hat das ganz toll gemacht und ist so eine gute Mama. Wir wünschen euch eine tolle Zeit mit den Kleinen, viel Geduld und Spass bei der Aufzucht.
    Bis bald...
    Renate u. Manfred mit Bonny, Diva & Evolet

  • #18

    Angela und die Mädels (Mittwoch, 30 September 2015 17:28)

    Glückwunsch zu diesen zuckersüßen Welpen. Wir sind ganz begeistert von eurer "Großfamilie" ;-)) und kommen euch bestimmt bald besuchen um zu knuddeln.
    Bis dahin liebe Grüße von den beiden "Omas", dem Rest der Meute und natürlich von Angela und Steffen.

  • #17

    Tanja Vollbrecht (Mittwoch, 30 September 2015 12:36)

    Wir gratulieren Euch ganz herzlich zum wunderschönen Nachwuchs! Viel Spaß in den nächsten Wochen, und genieße die Zeit, denn sie vergeht leider viel zu schnell! Liebe Grüße von Crazy, JJ und Tanja

  • #16

    Rebecca (Mittwoch, 12 August 2015 16:01)

    Hallo du hast eine schöne HP.
    Dein Ibo macht schöne Babys freue mich schon auf die neuen Babys.
    LG Rebecca und die Beagle

  • #15

    Renate (Dienstag, 14 Oktober 2014 09:20)

    Lieber Papa Ibo,

    heute sind wir schon 10 Tage alt. Es geht uns sehr gut, wir wachsen und gedeihen dank der liebevollen Pflege von unserer Mama und unseren Zweibeinern.

    Ganz viele liebe Grüße aus der sonnigen Pfalz senden dir und deinen Zweibeinern
    dei' Mädle: Lucy, Lady, Luna, Lara, Louise, Lily, Leila
    dei' Buwe: Lenny, Lucky, Lasco, Mama Evolet un die Zweibeiner Renate u. Manfred

  • #14

    Lenny (Dienstag, 29 Juli 2014 11:19)

    Hallo meine Klara,
    ich wünsche dir alles Gute zu deinem 1. Geburtstag!!!!
    Dicken Kuss von mir!!!

    Dein Papa

  • #13

    Dani Hueber (Dienstag, 03 Juni 2014 15:03)

    Hallo Glücks ,
    schöne Seite - und vielen Dank für die tolle Orga am letzen Wochenende !!
    Klara konnte Matthias Einstellung bez. eines 2. Hundes (bzw. Hündin) vll. ein bisschen erweichen :D
    Liebe Grüße auch an die Vierbeiner ,
    die Münchner

  • #12

    Die Moselaner (Samstag, 29 März 2014 11:17)

    Lieber Ibo,
    alles Gute zu deinem 3. Geburtstag!
    Lass dich ordentlich feiern.
    Ganz liebe Grüße,
    Melina und Co.
    mit Solay, Rahya, Benzon und Baduso

  • #11

    Melina (Sonntag, 16 Februar 2014 09:52)

    Lieber Ibo,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Tochter mit Toni!!!

    Gaaanz viele liebe Grüße
    Melina mit Rahya und Solay

  • #10

    Jennifer & Iron (Samstag, 25 Januar 2014 23:45)

    Huhu,
    Wir lassen mal ganz liebe grüße an euch da!!! ;-)

  • #9

    Heike, Bodo und Inka (Sonntag, 20 Oktober 2013 10:46)

    Hallo liebe Daniela,

    wenn auch sehr verspätet, möchte ich hier ein dreifach Hoch zum Nachwuchs aussprechen. Klara wird es, wie einst ihrer Namensfetterin bei Heidi, super gut gehen. Davon bin ich überzeugt.
    Und die beiden männlichen Fellnasen werden mal richtig aufgemischt wenn da ein Mädchen im Hause ist.
    Ich wünsche Dir, Deiner Familie und den drei Zauberbären eine beaglisch geile Zeit.
    LG Heike mit Bodo und Inka.....

  • #8

    Angela & die Mädels von der Sonnenburg (Donnerstag, 26 September 2013 18:52)

    Hallo Dani,
    schön das du jetzt ein bißchen weibliche Unterstützung hast.
    Wir wünschen dir viel Spaß und Snoopy + Ibo gute Nerven mit klein Klara.
    Liebe Grüße
    die "Sonnenburgs"

  • #7

    Jennifer & Iron (Samstag, 07 September 2013 21:05)

    Oh sind die Welpen niedlich! ! sehen aus wie der papa! Und die bicolor Mädels erst, total knuffig!!!

  • #6

    Burkhard (Donnerstag, 25 Juli 2013 17:59)

    Gutgemacht Große
    Mutti und Vati

  • #5

    Melina und die Minnisfeldmeute (Donnerstag, 11 Juli 2013 10:18)

    Lieber Ibo,
    wir gratulieren dir von ganzem Herzen zu deinen tollen Welpen.
    Gleich 7 Mädels auf einen Streich. Und nun weiß auch Mama Daniela
    und Oma Angela das du "bunte" Welpen bringst. Ich find´s PRIMA.
    LG Melina mit Familie
    Solay und Rahya mit Anouk, Ambra, Anzon und Ambos

  • #4

    Zenker Peter (Montag, 08 Juli 2013 16:30)

    Hallo Daniela,
    Floh und ich möchten uns nochmals herzlich bedanken für die Einladung zur Wanderung in Eckartsberga.
    Wir freuen uns schon auf einen Besuch auf dem Platz.

    Liebe Grüße
    von uns beiden

  • #3

    Angela & die Mädels von der Sonnenburg (Mittwoch, 26 Juni 2013 13:12)

    Hallo Dani,
    die ist ja richtig toll geworden, deine Homepage. Kompliment!
    Ich freue mich schon auf die ersten Bilder von Ibos Nachwuchs.

    Liebe Grüße
    Angela und die Mädels

  • #2

    Karin (Montag, 24 Juni 2013 20:51)

    Hallo Glücksmeute,
    na nun ist es wohl geschafft und Eure HP ist soweit fertig.
    Ist toll geworden!
    Schön, dass Du auch den Hundeplatz mit reingenommen hast, denn es ist immer wieder schön, sich dort zu treffen und der ganzen Beagle-Bande beim Toben zu zusehen.

    LG von Karin
    Anni und Klein-Duke

  • #1

    Melina (Sonntag, 23 Juni 2013 10:04)

    Auf ein Neues!
    Deine Homepage für deine Jungs ist dir gut gelungen.
    Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg für dein Vorhaben.

    Liebe Grüße von
    Melina, Michael und den Kids
    Solay und Bald-Mama Rahya